Auf den roten Teppichen der Nation gibt sich Spielerfrau Cathy Hummels (27) immer schick und ladylike. Doch die Gattin von BVB-Star Mats Hummels (26) war nicht immer so. In der Schule war das Model gerne mal auf Krawall gebürstet und hatte sogar Stress mit ihren Lehrern.

Cathy und Mats Hummels
Instagram / Cathy Fischer
Cathy und Mats Hummels

Wo immer Cathy Hummels auftritt, zeigt sie sich stets sehr feminin und so, als könne sie keiner Fliege was zuleide tun. Doch noch vor wenigen Jahren war das Model noch ganz anders drauf. Während ihrer Schulzeit war sie nämlich eine Zicke! Das hat sie jetzt im exklusiven Promiflash-Interview verraten: "Ich hatte so ein bisschen meine wilden Jahre, ich war ein bisschen aufmüpfig, eine kleine Zicke, hatte immer schön große Ohrringe drin, die Haare zurück, Turnschuhe an. Ja, und ich war der Klassenclown." Na, das hätten wir von Cathy jetzt aber nicht gedacht.

Cathy Fischer
Getty Images
Cathy Fischer

Auch die Pauker hatten irgendwann die Nase voll von der frechen Cathy: "Ich habe so lange durchgemacht, bis die Lehrer dann gesagt haben: 'Okay, jetzt ist Schluss', und dann richtig geschimpft haben."

Cathy Fischer und Mats Hummels
Cathy Fischer/Facebook
Cathy Fischer und Mats Hummels

Seht hier das Interview von Cathy Hummels im exklusiven Video: