Es ist wohl schöner als jedes gewonnene Fußballspiel: Der vierfache Weltfußballer Lionel Messi (28) ist am Freitag erneut Papa geworden! Der Sportler und seine Jugendliebe Antonella Roccuzzo sind überglücklich und freuen sich über die Geburt ihres zweiten Sohnes. Und sogar der Name wurde schon verraten.

Lionel Messi und Antonella Roccuzzo
Leo Messi/Facebook
Lionel Messi und Antonella Roccuzzo

Nach Söhnchen Thiago (2) freut sich Messi über erneuten Nachwuchs! Laut mehreren spanischen Berichten brachte seine Frau in der Nacht auf Freitag den Jungen zur Welt. Trotz des wichtigen Abschlusstrainings seines Vereins FC Barcelona war der Fußballer bei der Geburt natürlich dabei und freut sich nun riesig über den Neuzugang. Und Lionels Bruder Matias hat sogar schon den Namen des Neugeborenen verraten: Er soll Mateo heißen! Damit krönen Messi und Antonella ihre Liebe erneut. Beide kennen sich bereits seit ihrer Kindheit, seit 2008 sind sie offiziell ein Paar.

Lionel Messi
Facebook /Leo Messi
Lionel Messi

Nun hat das Paar zwei Söhne - fehlen also nur noch neun zur eigenen Fußballmannschaft. Sollten die beiden Sprösslinge aber genauso talentiert sein wie der Papa, dann dürften auch die zwei Jungs dem Ehepaar vollkommen reichen.

Lionel Messi und Antonella Roccuzzo
Instagram/antoroccuzzo88
Lionel Messi und Antonella Roccuzzo