Promiflash Logo
Noch ein Sohn: Lionel Messi ist wieder Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch ein Sohn: Lionel Messi ist wieder Papa geworden!

11. Sep. 2015, 17:44 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl schöner als jedes gewonnene Fußballspiel: Der vierfache Weltfußballer Lionel Messi (28) ist am Freitag erneut Papa geworden! Der Sportler und seine Jugendliebe Antonella Roccuzzo (27) sind überglücklich und freuen sich über die Geburt ihres zweiten Sohnes. Und sogar der Name wurde schon verraten.

Nach Söhnchen Thiago (2) freut sich Messi über erneuten Nachwuchs! Laut mehreren spanischen Berichten brachte seine Frau in der Nacht auf Freitag den Jungen zur Welt. Trotz des wichtigen Abschlusstrainings seines Vereins FC Barcelona war der Fußballer bei der Geburt natürlich dabei und freut sich nun riesig über den Neuzugang. Und Lionels Bruder Matias hat sogar schon den Namen des Neugeborenen verraten: Er soll Mateo heißen! Damit krönen Messi und Antonella ihre Liebe erneut. Beide kennen sich bereits seit ihrer Kindheit, seit 2008 sind sie offiziell ein Paar.

Nun hat das Paar zwei Söhne - fehlen also nur noch neun zur eigenen Fußballmannschaft. Sollten die beiden Sprösslinge aber genauso talentiert sein wie der Papa, dann dürften auch die zwei Jungs dem Ehepaar vollkommen reichen.

Lionel Messi, Fußballstar
Getty Images
Lionel Messi, Fußballstar
José Luis Brown und Lionel Messi
Getty Images
José Luis Brown und Lionel Messi
Lionel Messi und Promise Isaac im Finale der Olympischen Spiele 2008
Getty Images
Lionel Messi und Promise Isaac im Finale der Olympischen Spiele 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de