Zur Abwechslung kommt der mehrmalige Weltfußballer Lionel Messi (27) nicht mit tollen sportlichen Leistungen um die Ecke, sondern mit seinem privaten Glück: Er und seine Frau Antonella Roccuzzo erwarten ihr zweites Kind! Der argentinische Kicker teilte diese frohe Botschaft sogar selbst mit der ganzen Welt und scheint schon jetzt total verliebt in den kommenden Nachwuchs zu sein.

Lionel Messi und Antonella Roccuzzo
Leo Messi/Facebook
Lionel Messi und Antonella Roccuzzo

Das glückliche Paar hat bereits einen Sohn, der im November 2012 zur Welt kam. Und der kleine Thiago scheint schon jetzt ein richtig stolzer großer Bruder zu sein. Das lässt zumindest das Foto vermuten, mit dem Lionel die frohe Botschaft auf Facebook teilte. Darauf ist seine Antonella zu sehen, wie sie an der Wand lehnt und ihr weißes Top so hoch geschoben hat, dass man ihren bereits deutlich sichtbaren Babybauch erkennt. Umarmt wird sie von Söhnchen Thiago, der ihr Bäuchlein küsst. Eine beliebte Geste, die vor allem von werdenden Vätern oft festgehalten wird, doch bei dem süßen Racker sieht das noch niedlicher aus.

Argentinien-Star Lionel Messi
WENN
Argentinien-Star Lionel Messi

Zum Foto schreibt Lionel zudem: "Kann es kaum erwarten, dich auf der Welt willkommen zu heißen!!! Wir lieben dich! Thiagui, Mum und Dad" ist da zu lesen, dazu gibt es noch ein Küsschen. Glücklicher könnte die kleine Familie wohl nicht über den kommenden Zuwachs sein. Wann das Baby kommt und ob es sich um einen zweiten Sohn oder doch eine Tochter handelt, hat der Fußballer aber noch nicht verraten.

Lionel Messi, Thiago Messi und Antonella Roccuzzo
Instagram/leomessi
Lionel Messi, Thiago Messi und Antonella Roccuzzo