Da hat wohl jemand gewaltig die rosa Brille auf. Neu-Mama Daniela Katzenberger (28) kann ihren großen Faible für Mädchenfarben einfach nicht verbergen. Jetzt präsentiert sie das Kinderzimmer von Töchterchen Sophia. Und das Katzenkörbchen ist - natürlich ROSA!

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Sie kann es einfach nicht lassen: Seit eh und je lebt Daniela Katzenberger einen wahren Mädchentraum, Rosa schien schon immer ihre Lieblingsfarbe zu sein, das wurde spätestens in ihrer Serie Daniela Katzenberger - natürlich blond klar. Seit die Baby-Katze Sophia auf der Welt ist, warteten alle gespannt auf den Blick in das Kinderzimmer. Jetzt ist es so weit. Auf ihrer Facebook-Seite postete die Neu-Mama endlich einen neuen Schnappschuss und gewährt damit exklusiven Einblick in das Reich ihrer Prinzessin. Auf dem Foto sieht man ein Regal, eine Wickelkommode, Blumenlampen und ein ganz persönliches Wandtattoo - und wie zu erwarten: alles in Rosa. Ein Rosa (Alb-)Traum?

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Ein Glück, dass ihr erstes Kind ein Mädchen geworden ist. Wie dieses Zimmer wohl bei einem Kater ausgesehen hätte? Bei dieser Farbexplosion muss im Übrigen einer ganz stark sein: Papa Lucas! Aber der scheint seine zwei Mädels wirklich zu lieben.

Daniela Katzenberger
danielakatzenberger/Instagram
Daniela Katzenberger