Da hat wohl jemand gewaltig die rosa Brille auf. Neu-Mama Daniela Katzenberger (28) kann ihren großen Faible für Mädchenfarben einfach nicht verbergen. Jetzt präsentiert sie das Kinderzimmer von Töchterchen Sophia. Und das Katzenkörbchen ist - natürlich ROSA!

Sie kann es einfach nicht lassen: Seit eh und je lebt Daniela Katzenberger einen wahren Mädchentraum, Rosa schien schon immer ihre Lieblingsfarbe zu sein, das wurde spätestens in ihrer Serie Daniela Katzenberger - natürlich blond klar. Seit die Baby-Katze Sophia auf der Welt ist, warteten alle gespannt auf den Blick in das Kinderzimmer. Jetzt ist es so weit. Auf ihrer Facebook-Seite postete die Neu-Mama endlich einen neuen Schnappschuss und gewährt damit exklusiven Einblick in das Reich ihrer Prinzessin. Auf dem Foto sieht man ein Regal, eine Wickelkommode, Blumenlampen und ein ganz persönliches Wandtattoo - und wie zu erwarten: alles in Rosa. Ein Rosa (Alb-)Traum?

Ein Glück, dass ihr erstes Kind ein Mädchen geworden ist. Wie dieses Zimmer wohl bei einem Kater ausgesehen hätte? Bei dieser Farbexplosion muss im Übrigen einer ganz stark sein: Papa Lucas! Aber der scheint seine zwei Mädels wirklich zu lieben.

Daniela KatzenbergerFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerFacebook/ Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenbergerdanielakatzenberger/Instagram
Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de