Für Jennifer Hudsons (34) Sohn David begann der Ernst des Lebens. Ihr kleiner Sprössling wurde eingeschult und hat damit sowohl Mama Jennifer, als auch Papa David (35) mit Stolz erfüllt.

Jennifer Hudson
Instagram / iamjhud
Jennifer Hudson

Voller Freude postete Jennifer einige Fotos anlässlich des Schulbeginns ihres Sohns. Für Mini-David würde ab diesem Tag ein neuer Lebensabschnitt beginnen, den die Mutter so schön wie möglich gestalten wollte. Etwas unbehaglich schien die neue Situation mit unbekannten Lehrern und fremden Kindern dennoch für ihren Nachwuchs zu sein, wie ein Schnappschuss auf Instagram der Einschulung zeigt. David Otunga Jr. schüttelte mit einem etwas verunsicherten Lächeln die Hand einer Frau, während Jennifer neben ihrem Sohn stand und ihn versuchte, zu ermutigen. Es scheint die Klassenlehrerin des 6-Jährigen zu sein, die sich nach und nach bei den umstehenden Kindern vorstellte.

Jennifer Hudson
Instagram / iamjhud
Jennifer Hudson

Nach der Einführung und der Kennenlernphase hatte die Musikerin noch eine Überraschung für ihn zu Hause vorbereitet, die die Aufregung des ersten Tages wieder beruhigen sollte. Ein aufwendig gestalteter Kuchen, der mit Schreibutensilien und einer Schiefertafel aus Marzipan verziert war, wartete darauf, von dem Erstklässler vernascht zu werden.

Jennifer Hudson
Instagram / iamjhud
Jennifer Hudson