Promiflash Logo
Joelina Drews & Marc: Für "Stepping Out" zusammengezogen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joelina Drews & Marc: Für "Stepping Out" zusammengezogen!

12. Sep. 2015, 14:15 - Promiflash Redaktion

Joelina Drews (19) und ihr Freund Marc Aurel Zeeb waren die große Überraschung in der ersten Show von Stepping Out. Das junge Paar verzauberte nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury mit seinem grandiosen Tanz. Doch um so gut zu werden, "mussten" die beiden vorher sogar zusammenziehen!

Große Probe für die Liebe, großes Kino auf dem Tanzparkett! Joelina Drews und ihr Liebster Marc Aurel hauten mit ihrem Cha-Cha-Cha bei "Stepping Out" alle vom Hocker! Sogar den harten Joachim Llambi (51) konnte die Tochter von Schlager-König Jürgen Drews (70) beeindrucken. Doch für diesen perfekten Auftritt hat das junge Pärchen einiges auf sich genommen! Als das Tanztraining vor wenigen Wochen begann, zog Marc Aurel bei Familie Drews ein. Das sollte vor allem die Übungseinheiten und die Intensität perfektionieren. Papa Jürgen findet das super, sein "Schwiegersohn" hat bei ihm ein Stein im Brett: "Ich mag ihn unheimlich gerne. Ich hatte von Anfang an kein Problem mit ihm. Er ist quasi wie mein Sohn und passt gut in die Familie!"

Das dürfte vor allem Joelina freuen. Auf dem Parkett haben sie dann ja auch gezeigt, dass dieser Schritt der komplett richtige war.

Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Jürgen Drews im September 2015 in Offenburg
Getty Images
Jürgen Drews im September 2015 in Offenburg
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de