Promiflash Logo
Stefanie Giesinger: "Ich würde nie ein Nacktshooting machen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Stefanie Giesinger: "Ich würde nie ein Nacktshooting machen"

12. Sep. 2015, 16:03 - Promiflash Redaktion

Jüngst überraschte Stefanie Giesinger (19) mit einem Oben-ohne-Foto bei Instagram. Das Pic sorgte für Aufregung: Zieht die GNTM-Gewinnerin tatsächlich blank? Im Interview mit Promiflash erklärte sie, wie es zu dem Shooting kam und für welchen Anlass sie sich wirklich komplett ausziehen würde.

Bei der Opening Party von "House of Marcell von Berlin" gab sich das Model offen und ehrlich. "Also das war gar kein Nacktshooting. Das war in LA und das war mit einem super Fotografen (...), da wusste ich ganz genau, dass die Fotos nicht billig werden. Ich hatte eine Hose an, aber halt ohne Oberteil", sagte sie Promiflash. Denn für Stefanie wäre ein Shooting ohne Klamotten absolut undenkbar. "Ein komplettes Nacktshooting würde ich aber nie machen, höchstens für PETA, eben für Tierrechte, aber auf keinen Fall darf man die intimsten Bereiche sehen", so die 19-Jährige.

Auf Nacktbilder von Steffi scheinen die Fans also lange warten zu müssen. Das ist aber auch vollkommen in Ordnung - so kann sie sich eben anderen Themen zuwenden. Schließlich denkt das Model auch über einen großen Umzug nach...

Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion WeekGetty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus ButlerGetty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de