Jüngst überraschte Stefanie Giesinger (19) mit einem Oben-ohne-Foto bei Instagram. Das Pic sorgte für Aufregung: Zieht die GNTM-Gewinnerin tatsächlich blank? Im Interview mit Promiflash erklärte sie, wie es zu dem Shooting kam und für welchen Anlass sie sich wirklich komplett ausziehen würde.

Stefanie Giesinger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Stefanie Giesinger

Bei der Opening Party von "House of Marcell von Berlin" gab sich das Model offen und ehrlich. "Also das war gar kein Nacktshooting. Das war in LA und das war mit einem super Fotografen (...), da wusste ich ganz genau, dass die Fotos nicht billig werden. Ich hatte eine Hose an, aber halt ohne Oberteil", sagte sie Promiflash. Denn für Stefanie wäre ein Shooting ohne Klamotten absolut undenkbar. "Ein komplettes Nacktshooting würde ich aber nie machen, höchstens für PETA, eben für Tierrechte, aber auf keinen Fall darf man die intimsten Bereiche sehen", so die 19-Jährige.

Stefanie Giesinger
Instagram/stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger

Auf Nacktbilder von Steffi scheinen die Fans also lange warten zu müssen. Das ist aber auch vollkommen in Ordnung - so kann sie sich eben anderen Themen zuwenden. Schließlich denkt das Model auch über einen großen Umzug nach...

Stefanie Giesinger
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger