Was kann das nur bedeuten? Vor dem Haus von Julia Roberts (47) wurden Umzugswagen gesichtet. Das kann doch nur heißen, dass jemand ausziehen wird. Somit verdichten sich die Trennungsgerüchte, welche aktuell über die Amerikanerin und ihren Partner Danny Moder (46) kursieren.

Das Portal Radar Online ahnt bei den dort veröffentlichten Fotos nichts Gutes, denn auf diesen sind große Transporter zu sehen. Seit einiger Zeit kriselt es angeblich sowieso in der Ehe der Schauspielerin. Könnte es also sein, dass ihr Mann es nicht mehr im gemeinsamen Anwesen ausgehalten, seine Sachen gepackt und die 47-Jährige verlassen hat? 13 Jahre lang ist das Paar verheiratet und die 13 ist ja bekanntlich eine Unglückszahl.

Der Kameramann und die Oscar-Gewinnerin haben gemeinsam drei Kinder. Eine eventuelle Scheidung könnte in einer bösen Schlammschlacht enden, denn Julia kommt angeblich derzeit als Hauptverdienerin für den Großteil der finanziellen Ausgaben auf.

George Clooney, Amal Alamuddin und Julia RobertsClemens Bilan/Getty Images
George Clooney, Amal Alamuddin und Julia Roberts
George Clooney, Amal Alamuddin und Julia RobertsGetty Images
George Clooney, Amal Alamuddin und Julia Roberts
Brad Pitt und Julia Roberts bei der Premiere von "Mexican", 2001Kevin Winter / Getty Images
Brad Pitt und Julia Roberts bei der Premiere von "Mexican", 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de