Promiflash Logo
Endgültiges Ehe-Aus? Umzugswagen vor Julia Roberts' Haus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endgültiges Ehe-Aus? Umzugswagen vor Julia Roberts' Haus!

13. Sep. 2015, 7:44 - Promiflash Redaktion

Was kann das nur bedeuten? Vor dem Haus von Julia Roberts (47) wurden Umzugswagen gesichtet. Das kann doch nur heißen, dass jemand ausziehen wird. Somit verdichten sich die Trennungsgerüchte, welche aktuell über die Amerikanerin und ihren Partner Danny Moder (46) kursieren.

Das Portal Radar Online ahnt bei den dort veröffentlichten Fotos nichts Gutes, denn auf diesen sind große Transporter zu sehen. Seit einiger Zeit kriselt es angeblich sowieso in der Ehe der Schauspielerin. Könnte es also sein, dass ihr Mann es nicht mehr im gemeinsamen Anwesen ausgehalten, seine Sachen gepackt und die 47-Jährige verlassen hat? 13 Jahre lang ist das Paar verheiratet und die 13 ist ja bekanntlich eine Unglückszahl.

Der Kameramann und die Oscar-Gewinnerin haben gemeinsam drei Kinder. Eine eventuelle Scheidung könnte in einer bösen Schlammschlacht enden, denn Julia kommt angeblich derzeit als Hauptverdienerin für den Großteil der finanziellen Ausgaben auf.

Richard Gere und Alejandra Silva
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de