In den letzten zwei Jahren hat Julia Roberts (47) schwere Zeiten durchgemacht, denn sie verlor nicht nur ihre Halbschwester Nancy, sondern auch ihre Mutter Betty, die an Lungenkrebs verstarb. Nun kündigt sich anscheinend das nächste Familiendrama für den Hollywood-Star an.

Julia Roberts ist seit 2002 mit dem Kameramann Daniel Moder verheiratet und sie haben drei gemeinsame Kinder. Allerdings soll es nicht mehr gut um ihre Ehe bestellt sein und das Paar nun vor einer Scheidung stehen. Ein Insider verriet gegenüber OK US: "Danny denkt einfach, dass sie keine richtige Beziehung haben. Es ging immer nur nach ihrer [Julia Roberts] Nase. Sie ist sehr emotional. In einer Minute schreit sie dich an, um sich in der nächsten Minute dafür zu entschuldigen. Sie beschwert sich fortwährend und gibt Danny (46) die Schuld, wann immer es möglich ist. Davon hat er nun genug."

Bekannte des Ehepaares erzählten sogar gegenüber Star, dass Danny Moder sich mit der Rolle des Hausmanns abfinden musste und für die Zwillinge Hazel und Phinnäus und Sohn Henry seine Karriere aufgab. Offenbar traute die Aktrice ihrem Ehemann nicht und hielt ihn stets an der kurzen Leine. Das konnte natürlich auf Dauer nicht gut gehen. Er erwäge bereits, einen Scheidungsanwalt zu engagieren, so die Quelle weiter. Sollten sie sich tatsächlich trennen, werden sie sich wohl um die Verteilung ihres Vermögens in Höhe von 225 Million Dollar einigen müssen.

Pax, Shiloh und Maddox mit Papa Brad Pitt bei der "Unbroken"-PremiereROBYN BECK / Getty Images
Pax, Shiloh und Maddox mit Papa Brad Pitt bei der "Unbroken"-Premiere
Julia Roberts und Richard GereGetty Images
Julia Roberts und Richard Gere
US-Star Julia RobertsKevin Winter/GettyImages
US-Star Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de