Demi Lovato (23) ist wirklich der Inbegriff einer Power-Frau. Sie hat ihre ganz persönlichen Dämonen besiegt und geht nun mit tollem Selbstbewusstsein durchs Leben. Besonders in Sachen Mode macht sie deutlich, dass sie ganz mit sich und ihrem Körper im Reinen ist und gerne zeigt, was sie hat. In dieses Motto passt ihr neuester Fashion-Auftritt natürlich perfekt hinein. Demi Lovato mag es nämlich transparent und sexy.

Demi Lovato
CYRIL MOREAU / BESTIMAGE / ActionPress
Demi Lovato

Für einen Radio-Termin und einen Tag in der französischen Hauptstadt hatte sich die süße Sängerin ordentlich in Schale geworfen. Ihr war es offensichtlich egal, dass die Hörer ihres Interviews sie gar nicht sehen konnten, für ihr eigenes Wohlbefinden hatte sich Demi einen auffälligen Look zugelegt. So trug Demi ein sehr durchsichtiges, eng anliegendes Netzkleid, unter dem ein weißer Mini-Rock und ein ebenfalls weißes Crop-Top hervorblitzten. Wie in letzter Zeit häufig schien Demi Lovato auch dieses Mal vor allem Wert darauf zu legen, ihre Kurven zu betonen.

Demi Lovato
WENN
Demi Lovato

Und das ist ihr auch wirklich gelungen. Noch schöner wurde der selbstsichere Auftritt der 23-jährigen Latina aber durch ihre gute Laune und ihre deutlich zu sehende Freude an dem ausgefallenen Outfit, das ihr am Gesicht abzulesen war. Eins steht fest: Demi Lovato, die sonst vor allem auf der Bühne heiße Kostüme präsentiert, kann privat nicht nur sexy, sondern zugleich schick und dank ihrer Statement-Sonnenbrille auch noch richtig divenhaft sein. Ein gelungener Paris-Look!

Demi Lovato auf der Straße
Michael Wright/WENN.com
Demi Lovato auf der Straße