Demi Lovato (22) liebt ihre heißen Kurven, das hat sie erst kürzlich mit einem Bild-Post wieder einmal unter Beweis gestellt. Nun zeigt sich die hübsche Sängerin, die einst unter Essstörungen litt, in ihrem neuen Musikvideo zum hitverdächtigen Song "Cool for the Summer" erneut freizügiger denn je und hat dabei ihre sexy Rundungen vielversprechend in Szene gesetzt.

Demi Lovato
Screenshot Vevo
Demi Lovato

Ob sie nun vollkommen tough nur in einen knappen Lederbody und Netzstrümpfen durch einen dunkeln Gang stolziert oder sich in einem blauen Hauch von nichts mit einer Federboa um die Schultern auf dem Bett räkelt, Demi gibt zweifellos ein tolles Bild ab. Und eines ist besonders offensichtlich: Die 22-Jährige fühlt sich ohne Frage pudelwohl in ihrer Haut - und das ist ja bekanntermaßen das Wichtigste. Wirklich eine tolle Show, Demi!

Demi Lovato
Screenshot Vevo
Demi Lovato

Hier könnt ihr euch den neuen Clip noch einmal anschauen und euch selbst davon überzeugen, wie selbstsicher die schöne Musikerin ihre weibliche Figur präsentiert:

Demi Lovato
Screenshot Vevo
Demi Lovato