Traurig, elend und verlassen, so fühlt sich Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Fiona Erdmann (27) gerade. Die 27-Jährige hat es voll erwischt, denn sie liegt wegen einer Erkältung flach und niemand ist da, der sich um sie kümmert.

Model Fiona Erdmann
Brian Dowling/WENN.com
Model Fiona Erdmann

Oje, das tut einem aber leid. Die Schauspielerin postete auf Instagram ein bemitleidenswertes Selfie. "Krank, total kraftlos, niemand zum Kuscheln... und wer macht mir jetzt eigentlich meinen Tee?", fragt sie hilflos. Schnell stellt sie fest, dass es richtig ätzend sei, als Single krank zu werden. Warum hat Fiona denn eigentlich keinen festen Freund? An ihrem Aussehen kann es nicht liegen, schließlich hat das Multitalent einen großartigen Body und ein hübsches Gesicht. Da ihr aber die Lust an einem prominenten Mann vergangen ist, bleibt sie lieber alleine, bis ihr der perfekte Normalo-Mann über den Weg läuft.

Facebook/ Fiona Erdmann

Gut, dass man Freunde hat, die in schlechten Zeiten für einen da sind. Vielleicht opfert sich der liebe Follower, der bereitwillig verkündet hat: "Ich koch' dir einen Tee. Das Wasser ist aufgesetzt!"

Fiona Erdmann
Christian Marquardt/Getty Images
Fiona Erdmann