Seit April dieses Jahres ist Model Fiona Erdmann (26) wieder Single. Zuvor war sie elf Jahre lang mit ein und demselben Mann liiert, seit 2010 sogar mit ihrem Mohammed verheiratet. Das plötzliche Single-Leben ist gar nicht so einfach für sie und in einem Interview gestand sie bereits, dass sie unter der ungewohnten Situation leidet. Da ist es eigentlich selbstverständlich, dass die Schöne nun erst mal etwas Zeit für sich haben will und keinen Gedanken an einen neuen Mann verschwendet.

Doch dem scheint nicht ganz so. Über eine Sache hat Fiona definitiv schon nachgedacht und ist sich im Promiflash-Interview sicher: "Ich habe keinen Bock auf einen anderen Prominenten. Ich will so jemanden haben, der so richtig normal bodenständig ist. Dass man wirklich jemanden hat, der einen erdet, auf den Boden der Tatsachen zurückholt und einem ein normales Leben beschert.” Wieso genau Fiona Erdmann gerade so einen Typen Mann will und was ihr Ex-Mann damit zu tun hat, erfahrt ihr in unserer "Primetime"-Episode.

Fiona Erdmann auf dem roten Teppich in HamburgGetty Images / Christian Augustin
Fiona Erdmann auf dem roten Teppich in Hamburg
Fiona ErdmannBrian Dowling/WireImage/Getty Images
Fiona Erdmann
Fiona Erdmann in BerlinGetty Images / Clemens Bilan
Fiona Erdmann in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de