Die Spannung steigt. Im März 2016 wird der dritte Teil von Die Bestimmung die Kinos erobern. Wieder mit von der Partie: Shailene Woodley (23), Theo James (30), Ansel Elgort (21), Miles Teller (28), Maggie Q (36) und Zoe Kravitz (26). Jetzt gibt es endlich die ersten Eindrücke zum nächsten Film.

YouTube / --

Mithilfe eines Trailers wird die Spannung erhöht. Nachdem den Fans zunächst noch einmal eine Zusammenfassung der Anfänge des Science-Fiction-Abenteuers, von Tris' (Shailene Woodley) und Fours (Theo James) Kämpfen und Kate Winslet (39) als Bösewicht geboten wird, gibt es endlich einen kleinen Vorgeschmack auf das Kommende. Dabei wurde dem Clip mit "Beyond The Wall" tatsächlich ein äußerst passender Name gegeben. Denn für die Helden der Handlung geht es tatsächlich über die Mauer.

Zoe Kravitz, Shailene Woodley, Ansel Elgort, Miles Teller, Maggie Q und Theo James
YouTube / --
Zoe Kravitz, Shailene Woodley, Ansel Elgort, Miles Teller, Maggie Q und Theo James

Spielten die ersten zwei Filme ausschließlich in dem von einer Mauer begrenzten, futuristischen Chicago, flüchten Tris, Four und Co. nun in die zerstört wirkende Welt jenseits ihrer Stadt. Doch natürlich lassen sie damit zwar alte Gefahren hinter sich, aber nur, um draußen neuen zu begegnen.

Shailene Woodley
YouTube / --
Shailene Woodley

Was auf Shailene Woodley alias Tris bald zukommt, seht ihr hier: