Promiflash Logo
Süß! Das ist die 2. Enkeltochter von George W. BushGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Das ist die 2. Enkeltochter von George W. Bush

18. Sep. 2015, 9:17 - Promiflash Redaktion

Was für ein zuckersüßer Wonneproppen! Das ist das erste Foto von Baby Poppy Louise Hager - die zweite Tochter von Jenna Bush-Hager (33) und ihrem Mann Henry. Das Mädchen ist nun knapp fünf Wochen alt.

Die Tochter von Ex-US-Präsident George W. Bush (69) Jenna ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 33-Jährige zeigt nun ganz offiziell der Netz-Welt, wie niedlich ihr kleine Prinzessin aussieht. Auf dem Instagram-Bild ist zu sehen, dass Töchterchen Poppy in den Armen ihrer großen Schwester liegt und sie zufrieden anlächelt. Der Schnappschuss beweist, dass diese kleinen dicken Pausbäckchen definitiv zum Küssen bestimmt sind!

Die Kleine macht das Familienglück perfekt: Nach der Heirat von Jenna und Henry im Jahr 2008 folgte die erste Tochter Margaret Laura 2013 und im August 2015 erblickte ihre Schwester das Licht der Welt.

Unter ihrem Post schrieb Jenna: "Muss diese wilden glücklichen Schwestern für meine erste Dienstreise verlassen. Zumindest bin ich mit meinem Schwesterchen zusammen!" Und wie sehr sie ihre Zwillingsschwester liebt, bewies sie auch gleich mit einem weiteren Foto!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de