Nachwuchs im Hause Bush: Die Tochter von Ex-US-Präsident George W. Bush (69) ist wieder Mama geworden! Jenna Bush-Hager brachte am 13. August ihr zweites Kind zur Welt und zeigt sich jetzt gemeinsam mit Mann und Baby auf einem Bild kurz nach der Geburt.

Jenna Bush-Hager
Instagram/JennaBHager
Jenna Bush-Hager

Freudige Nachrichten bei Familie Bush-Hager! Die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush brachte am Donnerstag ein gesundes Mädchen zur Welt. Das verkündete die Amerikanerin jetzt stolz auf ihrem Instagram-Profil und postete gleich noch ein zuckersüßes Foto mit der Neugeborenen dazu. "Willkommen auf dieser Welt Poppy Louise Hager. Wir sind alle so verliebt!" Poppy ist somit die zweite Tochter von Jenna, die sie mit ihrem Ehemann Henry Hager hat. Im Jahr 2013 wurde bereits Margaret Laura Hager geboren.

George W. Bush und Jenna Bush-Hager
Getty Images
George W. Bush und Jenna Bush-Hager

Ein offizielles Statement oder ein gemeinsames Foto von und mit Opa George W. Bush gab es bisher noch nicht - aber das wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Noam Galai / Getty