Für Rick Ross (39) ist Zeit scheinbar kein Indikator für Liebe, denn obwohl er erst wenige Monate mit seiner Freundin Lira Mercer liiert ist, soll er jetzt schon um ihre Hand angehalten haben. Ein riesiger mit Diamanten besetzter Klunker ziert seither den Ringfinger des Models, denn es antwortete mit "Ja".

Rick Ross
Instagram / lira_galore
Rick Ross

Wie TMZ berichtete, seien Rick Ross und seine Freundin gemeinsam in dem Juweliersgeschäft "Rafaello & Co." gewesen. Rick verfolgte dabei offenbar die Absicht, einen Verlobungsring zu kaufen, den er seiner Geliebten gleich im Geschäft noch überreichte, mit der Frage, ob sie ihn heiraten wolle. Dabei soll er angeblich nicht auf die Knie gegangen sein!

Rick Ross
Instagram / lira_galore
Rick Ross

Das schien allerdings auch nicht nötig zu sein, denn Lira sagte auch so "Ja" und ließ sich den funkelnden Klunker im Wert von 350.000 Dollar anstecken, wie das Medium weiter schrieb. Anschließend sollen die beiden ihre Verlobung im Restaurant "Red Stixs" zelebriert haben, in dem auch ein Beweisfoto entstand, das die zukünftige Braut auf ihrem Instagram-Account teilte mit dem romantischen Kommentar: "Für immer die Deine!"

Rick Ross
C.M. Wiggins/WENN.com
Rick Ross