Rick Ross (42) schwebt im Papa-Himmel! Erst im September 2017 wurde sein Töchterchen Berkeley geboren und der Rapper scheint die Vaterrolle seitdem total zu genießen. Immer wieder veröffentlicht er im Netz niedliche Bilder seines Nachwuchses. Nun hat sich die kleine Familie von Rick und seiner Freundin Briana Camille schon wieder vergrößert: Ihr Sohn Billion Leonard Roberts ist endlich auf der Welt!

Was für ein süßer kleiner Mann! Auf seinem Instagram-Account postete der 42-Jährige jetzt den ersten Schnappschuss seines Sprösslings. Selig schläft das Baby auf einer Decke. Zu dem Foto schrieb der stolze Zweifach-Papa gerührt: "Sagt alle 'Wie geht's?' zu meinem wunderbaren Sohn Billion!" Auf einem extra für den Kleinen angelegten Profil verriet der Musiker zudem den vollen Namen seines Jungen: Billion Leonard Roberts.

Für Rick dürfte die Geburt seines zweiten Kindes der erste Lichtblick seit Langem sein: Noch vor wenigen Monaten hatte er um sein Leben gekämpft! Wegen schwerer Atembeschwerden war der Hip-Hopper zwischenzeitlich sogar an eine Herz-Lungen-Maschine angeschlossen gewesen. Erst im März durfte er das Krankenhaus verlassen.

Wusstet ihr, dass Ricks Freundin wieder schwanger war?60 Stimmen
10
Ja, das wusste ich.
50
Nein, das hat mich sehr überrascht. Ich freue mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de