Anlässlich der New York Fashion Week befinden sich natürlich auch die Kardashian-Mädels in der Mode-Metropole. Immer wieder können ihre Fans im Big Apple einen Blick auf sie erhaschen - zuletzt zum Beispiel auf Khloe Kardashian (31), die in einem Lässig-Look ihre Kurven zur Schau trug. Natürlich hat Khloe viele Termine wahrzunehmen und viele Partys zu besuchen, aber für eine Person bleibt immer Zeit - für ihre süße Nichte North West (2).

Khloe Kardashian
Ouzounova/Splash News
Khloe Kardashian

Die kleine Nori ist der Stolz aller Kardashians. Nicht nur Mama Kim Kardashian (34) und Papa Kanye West (38) genießen jede Sekunde mit ihrer Tochter, auch Noris Tanten sind vollkommen verliebt in sie. Dass dies so ist, führt Khloe nun mit einem wirklich herzallerliebsten Foto ihren Twitter-Followern vor Augen. Auf dem Pic wurde ein inniger Tante-Nichte-Moment festgehalten: Die 31-Jährige trug die Zweijährige auf dem Arm und war ganz in eine liebevolle Geste versunken. Es wurde in dem Moment auf den Auslöser gedrückt, als Khloe North eng an sich drückte, sich mit ihrem Gesicht nah an Noris Wange befand und dem Mädchen ein sanftes Küsschen gab. Kommentiert hat sie das Bild ganz schlicht und einfach mit: "My Nori ❤️."

Khloe Kardashian
TNYF/WENN.com
Khloe Kardashian

Hier wird wirklich deutlich, wie lieb Khloe Kardashian die niedliche Nori hat. Ihre Schwester Kim kann sich über Mangel an freiwilligen Babysittern bei so viel Liebe für ihr Kind sicher nicht beschweren.

Kim Kardashian und North West
Pacific Coast News/WENN.com
Kim Kardashian und North West