Auf der New York Fashion Week waren die Kardashians natürlich nicht zuletzt wegen der Modenschau von Kanye West (38) zahlreich vertreten. Auch Partys und Shows anderer Designer ließ sich die erfolgreiche Familie selbstverständlich nicht entgehen. Aber das ist nicht alles: Tagtäglich machten Kim (34) und Co. den Big Apple auch selbst zum Catwalk und begeisterten damit vor allem die Paparazzi. Eine der Schwestern machte dabei eine besonders knackige und wohlgeformte Figur: Khloe (31) in ihren superengen Jeans!

Khloe Kardashian
Pacific Coast News/WENN.com
Khloe Kardashian

Zwar wählte Khloe hier auch einmal einen eher schlichten Alltagslook, doch gerade darin überzeugte sie. Zu einer Jeanshose mit Löchern an den Knien kombinierte die 31-Jährige einfach nur schwarze Heels und ein simples figurbetontes Longsleeve, ebenfalls in Schwarz. In der Wahl von Schmuck und Handtasche zeigte sich der sportbegeisterte Realitystar gleichermaßen zurückhaltend. Dafür kam in dem Outfit eines besonders gut zur Geltung: Khloes schmale Taille, die sie nicht zuletzt ihrem Training in Korsagen zu verdanken hat, und ihr superknackiger Po. Diese junge Dame kann sich wirklich sehen lassen...

Khloe Kardashian
TNYF/WENN.com
Khloe Kardashian
Khloe Kardashian
TNYF/WENN.com
Khloe Kardashian