North West (2) ist längst als eines der süßesten Hollywood-Babys bekannt. Zuletzt machte sie ihrem Titel bei der New York Fashion Week wieder alle Ehre. Anlässlich der Show von Kanye West (38) für sein Label "Yeezy" versammelten sich Hollywoods Supersternchen um den Catwalk herum, um die neuesten Teile seiner Kollektion zu bewundern. Doch letztlich hatte die Mode des Rappers keine Chance gegen seine kleine Tochter.

Kanye West und North West
Splash News
Kanye West und North West

Kanye wurde von seiner Familie und zahlreichen Freunden bei seiner Vorführung unterstützt. Die erste Reihe war mit hochkarätigem Besuch besetzt wie Drake (28), Jaden Smith (17) oder Michael Strahan (43). Doch die Aufmerksamkeit blieb auf seine zuckersüße Tochter gerichtet, die auf Mama Kims Schoß das bunte Treiben beobachtete, da konnte selbst Vogue-Oberhaupt Anna Wintour (65) nicht den Blick abwenden. Der zweijährige Wonneproppen sah selbst wie eine Fashionista aus und stahl den ganz Großen locker die Show.

Kim Kardashian und North West
Pacific Coast News/WENN.com
Kim Kardashian und North West

Kanye stellte die zweite Saison seines Labels "Yeezy" vor und schickte dafür bekannte Gesichter wie Kylie Jenner (18) und Bella Hadid dafür auf den Laufsteg. Doch es half alles nichts: Am Ende glänzte nicht etwa bloß seine Mode, sondern vor allem seine kleine Tochter.

Kanye West
Instagram/ricardotisci17
Kanye West
North West
Instagram/kimkardashian
North West