Anzeige
Promiflash Logo
Putziger Front-Row-Gast: North West stiehlt allen die ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Putziger Front-Row-Gast: North West stiehlt allen die Show

17. Sep. 2015, 8:58 - Promiflash Redaktion

North West (2) ist längst als eines der süßesten Hollywood-Babys bekannt. Zuletzt machte sie ihrem Titel bei der New York Fashion Week wieder alle Ehre. Anlässlich der Show von Kanye West (38) für sein Label "Yeezy" versammelten sich Hollywoods Supersternchen um den Catwalk herum, um die neuesten Teile seiner Kollektion zu bewundern. Doch letztlich hatte die Mode des Rappers keine Chance gegen seine kleine Tochter.

Kanye wurde von seiner Familie und zahlreichen Freunden bei seiner Vorführung unterstützt. Die erste Reihe war mit hochkarätigem Besuch besetzt wie Drake (28), Jaden Smith (17) oder Michael Strahan (43). Doch die Aufmerksamkeit blieb auf seine zuckersüße Tochter gerichtet, die auf Mama Kims Schoß das bunte Treiben beobachtete, da konnte selbst Vogue-Oberhaupt Anna Wintour (65) nicht den Blick abwenden. Der zweijährige Wonneproppen sah selbst wie eine Fashionista aus und stahl den ganz Großen locker die Show.

Kanye stellte die zweite Saison seines Labels "Yeezy" vor und schickte dafür bekannte Gesichter wie Kylie Jenner (18) und Bella Hadid (18) dafür auf den Laufsteg. Doch es half alles nichts: Am Ende glänzte nicht etwa bloß seine Mode, sondern vor allem seine kleine Tochter.

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de