Für Khloe Kardashian (31) bedeutet der Nachwuchs ihrer Schwestern Kourtney (36) und Kim (34) einen wahren Segen. Da sie selbst keine Kinder hat, genießt sie die gemeinsame Zeit mit den kleinen Rackern, wann immer es geht. Dabei entstehen zuckersüße Schnappschüsse, die zeigen, dass auch Khloe eine super Mami sein könnte.

Khloe Kardashian und Penelope Disick
Instagram / khloekardashian
Khloe Kardashian und Penelope Disick

Zuletzt veröffentlichte der Realitystar ein neues niedliches Pic gemeinsam mit seiner Nichte Penelope (3) auf Facebook. Vertraut hatte Khloe sich der Kleinen zugewandt und gab der Dreijährigen einen Kuss auf ihre Mini-Lippen. "Ich bin auf jeden Fall die wilde Tante und ich liebe es", lautete der Kommentar dazu. Sehr wild scheint Khloe im Umgang mit ihren Nichten allerdings nicht zu sein, ganz im Gegenteil. Die 31-Jährige und die Wonneproppen verbindet eine innige Liebe, die die bislang kinderlose Schönheit zu genießen scheint.

Khloe Kardashian und North West
Twitter / Khloe Kardashian
Khloe Kardashian und North West

Zuletzt zeigte sich diese Verbundenheit bei der New York Fashion Week. Als Mama Kim beschäftigt zu sein schien, nahm Tante Khloe die kleine North (2) auf ihren Arm und beschäftigte sich liebevoll mit ihr, wie Bilder zeigten. Solange sie in der Nähe ist, wird es den Sprösslingen ihrer Schwestern offenbar nie an Zuwendung fehlen.

Khloe Kardashian
Instagram / Khloe Kardashian
Khloe Kardashian