Model Barbara Meier (29) mag offenbar nicht nur schöne Klamotten, sondern auch Fußball. Die ehemalige GNTM-Gewinnerin besuchte am Dienstagabend das Champions Leauge Spiel des FC Bayern München und nutzte diese Gelegenheit direkt, um sich modisch zu präsentieren.

WENN

Kalt und windig war es in der Münchner Fußball-Arena am Dienstagabend. Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München empfing Dynamo Zagreb in der Champions League - da gab sich auch Barbara Meier die Ehre und besuchte das Spiel. Nur im T-Shirt bekleidet postete das Model jetzt ein Bild auf ihrer Facebook-Seite, dass einem irgendwie das Gefühl gibt, als hätte Barbara sich in der Veranstaltung geirrt. Doch zu ihrem Bild, auf dem sie mit einer FC Bayern-Designer-Tasche zu sehen ist, schreibt sie: "Ich finde ja, dass das Outfit auch irgendwie immer zum Anlass passen sollte." So macht die 29-Jährige das Stadion blitzschnell zum ganz persönlichen Catwalk!

Barbara Meier
Promiflash
Barbara Meier

Bei kalten Temperaturen um die sieben Grad hätte Barbara allerdings vielleicht besser eine dicke Jacke tragen sollen. Denn beim Fußball geht's ja nicht um Mode, sondern um den Sport!

Barbara Meier
ATP/WENN.com
Barbara Meier