Promiflash Logo
Edles Fangirl: Barbara Meier macht das Stadion zum CatwalkGetty ImagesZur Bildergalerie

Edles Fangirl: Barbara Meier macht das Stadion zum Catwalk

30. Sep. 2015, 18:17 - Promiflash Redaktion

Model Barbara Meier (29) mag offenbar nicht nur schöne Klamotten, sondern auch Fußball. Die ehemalige GNTM-Gewinnerin besuchte am Dienstagabend das Champions Leauge Spiel des FC Bayern München und nutzte diese Gelegenheit direkt, um sich modisch zu präsentieren.

Kalt und windig war es in der Münchner Fußball-Arena am Dienstagabend. Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München empfing Dynamo Zagreb in der Champions League - da gab sich auch Barbara Meier die Ehre und besuchte das Spiel. Nur im T-Shirt bekleidet postete das Model jetzt ein Bild auf ihrer Facebook-Seite, dass einem irgendwie das Gefühl gibt, als hätte Barbara sich in der Veranstaltung geirrt. Doch zu ihrem Bild, auf dem sie mit einer FC Bayern-Designer-Tasche zu sehen ist, schreibt sie: "Ich finde ja, dass das Outfit auch irgendwie immer zum Anlass passen sollte." So macht die 29-Jährige das Stadion blitzschnell zum ganz persönlichen Catwalk!

Bei kalten Temperaturen um die sieben Grad hätte Barbara allerdings vielleicht besser eine dicke Jacke tragen sollen. Denn beim Fußball geht's ja nicht um Mode, sondern um den Sport!

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Klemens Hallmann und Barbara MeierGetty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in VenedigGetty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de