Während des diesjährigen Toronto International Film Festivals feierte Drew Barrymores (40) neuer Film "Miss You Already" Premiere. In der Drama-Komödie spielt die schöne Schauspielerin Jess, eine der Hauptrollen. Doch der Film ist ganz offensichtlich vorerst der letzte Streifen, in dem Drew auf großer Leinwand zu sehen sein wird. Denn die 40-Jährige möchte der Traumfabrik Hollywood nun für einige Zeit den Rücken zukehren - aus gutem Grund.

Drew Barrymore mit ihren Kindern Olive und Frankie Barrymore Kopelman
Splash News
Drew Barrymore mit ihren Kindern Olive und Frankie Barrymore Kopelman

"Mein ganzes Universum dreht sich um meine Kinder und während der Arbeitszeit bin ich immer viel zu lange von ihnen getrennt. Ich bin nicht bereits, das weiterhin zu tun", erzählt Drew im Gespräch mit The Times. Das mag jetzt natürlich hart klingen, doch schnell stellt die stolze Mama von Olive (3) und Frankie (1) klar: "Ich werde nur noch ganz vereinzelt Schauspielrollen annehmen, bis meine Kinder älter sind und bis dahin - wer weiß, was ich machen möchte? Keinesfalls werde ich die Schauspielerei aufgeben, noch tue ich so, als ob ich die Schauspielerei nicht liebe, aber momentan kann ich es nicht mit meinen Kindern unter einen Hut bringen." Na, da ist es ja nur zu verständlich, dass die glückliche Zweifachmama mal eine Pause einlegen möchte. Und wer Drew dann allzu sehr vermisst, der kann ja immer noch zu zahlreichen Filmen auf DVD zurückgreifen...

Drew Barrymore
Instagram/drewbarrymore
Drew Barrymore
Drew Barrymore und Frankie Barrymore Kopelman
Instagram/drewbarrymore
Drew Barrymore und Frankie Barrymore Kopelman