Promiflash Logo
Manuel Neuer: Hier zeigt er zum ersten Mal seine neue LiebeGuenter Schiffmann / Getty ImagesZur Bildergalerie

Manuel Neuer: Hier zeigt er zum ersten Mal seine neue Liebe

1. Okt. 2015, 10:30 - Promiflash Redaktion

WM-Held und FC Bayern-Torwart Manuel Neuer (29) ist happy! Der Keeper zeigte am Mittwoch auf der Wiesn-Feier seines Münchner Clubs zum ersten Mal seine neue Freundin Nina ganz offiziell - und wirkte dabei ziemlich schüchtern!

Manuel Neuer strahlt auf dem Rasen eine ordentliche Portion Selbstvertrauen aus - wenn es aber um sein Privatleben geht, ist der Welt-Torhüter eher diskret und sogar ein bisschen schüchtern. Bei der traditionellen Oktoberfest-Sause seines Vereins huschte der Deutsche Hand in Hand mit Neu-Freundin Nina an den Kameras vorbei. Der Fußballer, der sich erst vor einem Jahr von Langzeit-Freundin Katrin Gilch getrennt hat, soll schon seit Anfang des Jahres mit der Berliner Studentin liiert sein, immer wieder gab es heimliche Fotos aus der Hauptstadt. In letzter Zeit wurde die hübsche Blondine dann aber auch öfter auf der Tribüne der Allianz Arena gesehen - natürlich, um ihren Manuel anzufeuern.

Nun hat der Torwart mit seinem Auftritt endlich auch ganz offiziell gezeigt, wer die neue Frau an seiner Seite ist.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Manuel Neuer im März 2019
Getty Images
Manuel Neuer im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de