Liebes-Wirrwarr bei Jennifer Lawrence (25)! Erst führte sie monatelang eine On-Off Beziehung mit Chris Martin (38), dann sollte sie angeblich eine Liaison mit Michael Fassbender (38) gehabt haben. Jetzt machen Gerüchte die Runde, dass die Schauspielerin schon wieder einen Neuen hat - und das soll Liam Hemsworth (25) sein.

Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence
Dimitrios Kambouris/Getty Images Entertainment
Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence

Sie wären nicht das erste Paar, das sich am Filmset kennen und lieben lernt: Seit Jahren stehen Jlaw und Liam für "Die Tribute von Panem" gemeinsam vor der Kamera. Doch aus Freundschaft soll nun Liebe geworden sein. Wie Hollywoodlife berichtet, sollen die beiden permanent in Kontakt stehen. "Jen ruft Liam seit ihrer Trennung von Chris ständig an, vor allem nachts", sagte ein Insider.

Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence
Eric Charbonneau/REX/ActionPress
Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence

Angeblich soll die Romanze schon im letzten Jahr begonnen haben, während die beiden den vorletzten Teil der "Mockingjay"-Reihe promoteten. Der "Katniss Everdeen"-Darstellerin ist das Bezieungs-Aus mit dem Coldplay-Sänger und ihr unfreiwilliger Nackt-Skandal wohl extrem nahe gegangen und der Ex von Miley Cyrus (22) soll in dieser Zeit immer für sie da gewesen sein. "Das war der Moment, in dem Jennifer erkannte, dass er der Richtige ist. Und Liam fühlte das wohl auch", so die Quelle weiter.

Michael Fassbender
Ivan Nikolov/WENN
Michael Fassbender