Promiflash Logo
Palina Rojinski: So wurde sie zum russischen "Sex-Star"Getty ImagesZur Bildergalerie

Palina Rojinski: So wurde sie zum russischen "Sex-Star"

1. Okt. 2015, 16:28 - Promiflash Redaktion

Als Palina Rojinski (30) diese Schlagzeile gesehen hat, wurde ihr ganz anders! Die sonst so coole Got to Dance-Jurorin wurde bei einer großen Tageszeitung mal so richtig veräppelt - denn die haben ihr vorgegaukelt, sie wäre das neue Werbegesicht einer russischen Sex-Messe!

Als "prallster (S)Export" wurde Palina Rojinski in der Fake-Schlagzeile der Bild tituliert. Dass das alles nur ein Spaß der Redaktion war, konnte sie nicht ahnen. Zu groß war der Schock über den Missbrauch ihres Fotos für eine russische Sex-Messe. Angeblich sollen nämlich die Veranstalter für ein Werbeplakat dieser Messe ein Bild vom TV-Star illegal genutzt haben. Die schöne Moderatorin, die in der ehemaligen Sowjetunion geboren wurde, traf der Schlag. Denn eigentlich wollte sie nur die Redaktion der Zeitung besuchen und dort für die neue Staffel ihrer Show "The Big Surprise" werben. Dass Palina da gerade selbst jemanden auf den Leim gegangen ist, merkte sie erst ziemlich spät.

Sonst ist es nämlich Palina, die ihre Kandidaten veräppelt. Nun war sie mal dran - und wurde eiskalt erwischt!

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de