Anzeige
Promiflash Logo
Neu verliebt? Palina Rojinski soll einen Unternehmer daten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu verliebt? Palina Rojinski soll einen Unternehmer daten!

6. Dez. 2023, 22:23 - Ronja Hetland

Ist Palina Rojinski (38) etwa wieder vom Markt? Seit Jahren gehört sie zu den erfolgreichsten Moderatorinnen des Landes. Ihr Privat- und Liebesleben hält sie dabei weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Lange hatte die TV-Bekanntheit einen Mann an ihrer Seite und war sogar verlobt. Im März dieses Jahres gab sie allerdings ihre Trennung bekannt. Nun wird gemunkelt, dass Palina wieder vergeben ist – und zwar an einen Millionär!

Laut Bunte soll die Schauspielerin seit einigen Wochen verliebt sein. Ihr angeblicher Neuer sei ein erfolgreicher Unternehmer. Der Geschäftsmann lebe in Monaco und ist Teil einer wohlhabenden Familie. Palina und er sollen sich über Freunde in Berlin kennengelernt haben und sich prächtig verstehen.

Ende November zeigt sich das mutmaßliche Pärchen sogar schon zusammen in der Öffentlichkeit. Zum Rot-Kreuz-Ball in Kirchberg erschien der Unternehmer in Begleitung der "Traumfrauen"-Darstellerin – die beiden schienen bester Laune gewesen zu sein. Auf einem Schnappschuss, den Luxemburger Wort auf Instagram teilte, strahlten sie glücklich in die Kamera.

Getty Images
Palina Rojinski bei den GQ Men of the Year Awards 2023
Getty Images
Palina Rojinski bei den GQ Men of the Year Awards 2022 in Berlin im Dezember 2022
AEDT / ActionPress
Palina Rojinski, Februar 2023
Glaubt ihr, dass Palina sich bald zu den Liebesgerüchten äußert?304 Stimmen
263
Nee, sie hält ihr Privatleben eh aus der Öffentlichkeit.
41
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de