Überraschung! Die Show "The Big Surprise" geht nämlich in die dritte Runde und auch dieses Mal bekommt die Moderatorin Palina Rojinski (30) prominente Unterstützung beim Reinlegen Ahnungsloser. Kein Geringerer als Paul Janke (34) wird versuchen, eine Hochzeit zu versauen. Ob ihm das gelingt?

Es sollte eigentlich der schönste Tag im Leben eines verliebten Pärchens sein - die eigene Hochzeit. Doch jenen Tag zu vermiesen, dass will nun ausgerechnet Rosenkavalier und Ex-Bachelor Paul schaffen. Nachdem Topmodel Lena Gercke (27) die Oberzicke mimen durfte, legt nun der Bachelor bei "The Big Surprise" einen jungen Bräutigam rein.

Ausrechnet am Tag dessen Hochzeit habe nämlich angeblich auch Pauls Tante dieselbe Location gemietet. Paul will ihn erpressen: "Ich biete dir 3.000 Euro, damit du woanders feierst. 3.000 Euro! Haben oder nicht haben." Doch damit nicht genug: Nicht nur, dass beim Schneider zwei Brautkleider zur Abholung bereitliegen, auch, dass eine kaputte Hochzeitstorte angeliefert wird, lässt den werdenden Mann verzweifeln.

Ob der Tag doch noch gerettet werden kann? Ab dem 1. Oktober bei "The Big Surprise - Dein schönster Albtraum".

Paul JankeFacebook/PaulJanke
Paul Janke
Paul JankeFranco Gulotta/WENN.com
Paul Janke
Paul JankeInstagram/JankePaul
Paul Janke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de