In den letzten Jahren ist es um das einstige Playboy-Bunny Bridget Marquardt (42) verdammt ruhig geworden. 2005 erlangte sie durch die Reality-Show "The Girls of the Playboy Mansion" weltweite Berühmtheit als Freundin des Playboy-Gründers Hugh Hefner (89). Nach ihrer wilden Zeit und der Trennung im Jahr 2009 schlug sie privat eher geregelte Bahnen ein. Nach über sechs Jahren Beziehung zeigt sie jetzt voller Stolz ihren Verlobungsring.

Bridget Marquardt
Instagram / Bridget Marquardt
Bridget Marquardt

Ihre wilde Playboy-Zeit scheint nun endgültig der Vergangenheit anzugehören. Bridget Marquardt entschied sich am Ende doch eher für ein klassisches Leben und wird bald mit ihrem langjährigen Freund, dem Regisseur Nicholas Carpenter, vor den Traualtar treten. Auf ihrem Instagram-Profil postete das Model jetzt ein sehr inniges Foto, auf dem sie stolz den Ring an ihrem Finger präsentiert, während sie die Hand ihres Bald-Mannes hält. "Happy 1. Oktober", betitelte sie den schönen Schnappschuss und erklärte dabei ganz beiläufig "Oh und hatte ich erwähnt, dass Nicholas und ich verlobt sind?"

Bridget Marquardt
Instagram / Bridget Marquardt
Bridget Marquardt

Marquardt und Carpenter sind sich übrigens erstmals in der Playboy-Mansion begegnet, wo die Blondine für längere Zeit mit zwei anderen Playmates lebte. 2008 folgten die ersten Dates, 2009 gaben die zwei ihre Beziehung bekannt. Im Interview mit dem Magazin YourTango verriet die Blondine 2011: "Man wünscht sich jemanden, der diese Beste-Freund-Qualitäten hat, aber man möchte sicher gehen, dass da diese Schärfe und Leidenschaft ist, die man nicht mit dem besten Freund teilt. Man wünscht sich eine Beziehung, die darüber hinaus geht."

Hugh Hefner (m.) und die "Girls of the Playboy Mansion"
Fayes Vision
Hugh Hefner (m.) und die "Girls of the Playboy Mansion"

Genau diesen Mann scheint Bridget in Nicholas endlich gefunden zu haben.

Bridget Marquardt
WENN
Bridget Marquardt