Promiflash Logo
Crystal Harris tanzte auf zwei HochzeitenGetty ImagesZur Bildergalerie

Crystal Harris tanzte auf zwei Hochzeiten

20. Juni 2011, 22:46 - Promiflash Redaktion

Was wäre der einstige Playboy Hugh Hefner (85) nur ohne seine Bunnies. Es scheint, als wäre Hugh Hefner auch trotz seiner kürzlichen Trennung von Crystal Harris (25) nie allein. Stets umringt von hübschen, meist blonden Frauen verbringt der Zeitschriften-Mogul auch die Tage nach seiner Trennung in Gesellschaft seiner drei Lieblingsbunnies. Sei es via Twitter oder ein persönlicher Hausbesuch von Bridget Marquardt (37), wie wir bereits berichteten. Kendra Wilkinson (26), Bridget Marquardt und Holly Madison (32) stehen ihm in dieser Zeit bei.
Kein Kind von Traurigkeit hingegen, scheint Crystal Harris zu sein. Denn die 25-jährige wurde am Tag ihrer eigentlichen Hochzeit auf einem Event in Las Vegas gesichtet.

Via Twitter meldete sich auch der Klatschkolumnist Norm Clarke, am Tag der eigentlichen Playboy-Hochzeit und postete: „Hugh Hefners 'Braut die sich nicht traut' Crystal Harris auf der Flucht im MGM Grand“.
Diese Nachricht erreichte auch Hugh Hefners Ex-Freundin Holly Madison. Diese zwitscherte darauf prompt: „Das ist ein neuer Tiefpunkt!“ Auch der englische Promi-Reporter Robin Leach teilte sich via Twitter mit, und staunte nicht schlecht über Harris' Auftreten und die schnelle Umbuchung, da Crystal an diesem Tag ja eigentlich woanders sein sollte. Oder wie lange hatte sie ihre Hochzeitsabsage schon geplant? Auch auf diesen Tweet reagierte Holly bestürzt und ließ ihren Gedanken freien Lauf: „Das ist widerlich! Wer auch immer sie gebucht hat, ist geschmacklos!“

Lieber Hef, Liebeskummer lohnt sich bei so einer Ex-Braut definitiv nicht.

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de