Für die Mannschaft des FC Bayern München ging es am Mittwoch auf die Wiesn. Nach einem weiteren Sieg in der Champions Leauge konnten es die Kicker endlich mal so richtig krachen lassen - und kamen (fast) alle in wunderschöner Begleitung!

Lisa und Thomas Müller beim Oktoberfest 2015 in München
ActionPress
Lisa und Thomas Müller beim Oktoberfest 2015 in München

Alle Jahre wieder treffen sich die Fußball-Stars des deutschen Rekordmeisters auf dem Oktoberfest und dürfen die ein oder andere Maß Bier trinken. Diese Veranstaltung nehmen die meisten Kicker zum Anlass, um ihre schönen Frauen und Freundinnen zu präsentieren - schließlich ist der Termin offiziell als eine Art "Familienfeier" deklariert. Ein guter Grund für die Damen, sich mal richtig schick zu machen und sich in das feinste Dirndl zu werfen.

Pep Guardiola
Getty Images
Pep Guardiola

WM-Held Mario Götze (23) kam mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel (25), die im heißen Dirndl ohne Bluse und einem sexy Augenaufschlag alle Blicke auf sich zog. Etwas bodenständiger zeigte sich da Thomas Müller (26) mit seiner Frau Lisa, die ein traditionelles bayerisches Dirndl trug und sich dezent im Hintergrund hielt. Trainer Pep Guardiola (44), der eigentlich super diszipliniert ist, hatte mit seiner Gattin Cristina offenbar richtig Spaß und trank genüsslich seine Maß. Torhüter Manuel Neuer (29) kam erstmals mit seiner neuen Freundin Nina zu einer offiziellen Veranstaltung, huschte aber schnell an den Kameras vorbei. Etwas freundlicher lächelte da Goalgetter Robert Lewandowski (27) mit seiner schönen Frau Anna in die Kamera - er hat in den letzten drei Spielen glatte zehn Mal getroffen!

Manuel Neuer
Getty Images
Manuel Neuer

Allzu viel getrunken werden konnte aber dann doch nicht - am Sonntag wartet das absolute Top-Spiel gegen Konkurrent Dortmund. Da werden dann statt Maß hoffentlich wieder Tore eingeschenkt.

Robert Lewandowski
Getty Images
Robert Lewandowski