Promiflash Logo
Thomas Müller & Lisa kämpfen kuschelnd gegen den SturmGetty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Müller & Lisa kämpfen kuschelnd gegen den Sturm

31. März 2015, 19:30 - Promiflash Redaktion

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung! Dieses Sprichwort würde Thomas Müller (25) unterschreiben, wenn es darum geht, ob ein Spiel aufgrund von miesen Wetterbedingungen abgebrochen werden sollte. Der Nationalkicker hat oft genug bewiesen, dass er sich nicht so einfach vom Platz fegen lässt. Was Sturmtief Niklas da allerdings auffährt, beeindruckt sogar den Fußballstar.

Mit seiner Liebsten Lisa (25) an der Seite hat er sich raus gewagt und lässt seinen Fans bei Facebook eine Botschaft zukommen: "Unser Trainer hat den Nationalspielern heute noch freigegeben. Deshalb bin ich mit meiner Frau in die Stadt, aber Sturmtief Niklas fegt über uns dermaßen hinweg, dass es jetzt ganz schnell auf die gemütliche Couch geht. So viele entwurzelte Bäume habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Frühling, was machst du mit uns?"

Ja, auch ein Sport-Profi, der immer volle Leistung auf dem Feld bringt - egal ob bei Schnee, Regen oder Mega-Hitze - hat mal frei und keine Lust sich in der Defensive abzumühen, wenn der Gegner einfach stärker ist.

Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019Getty Images
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de