Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung! Dieses Sprichwort würde Thomas Müller (25) unterschreiben, wenn es darum geht, ob ein Spiel aufgrund von miesen Wetterbedingungen abgebrochen werden sollte. Der Nationalkicker hat oft genug bewiesen, dass er sich nicht so einfach vom Platz fegen lässt. Was Sturmtief Niklas da allerdings auffährt, beeindruckt sogar den Fußballstar.

Thomas Müller und Lisa Müller
Patrick Hoffmann/WENN
Thomas Müller und Lisa Müller

Mit seiner Liebsten Lisa an der Seite hat er sich raus gewagt und lässt seinen Fans bei Facebook eine Botschaft zukommen: "Unser Trainer hat den Nationalspielern heute noch freigegeben. Deshalb bin ich mit meiner Frau in die Stadt, aber Sturmtief Niklas fegt über uns dermaßen hinweg, dass es jetzt ganz schnell auf die gemütliche Couch geht. So viele entwurzelte Bäume habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Frühling, was machst du mit uns?"

Thomas Müller
Twitter/Thomas Müller
Thomas Müller

Ja, auch ein Sport-Profi, der immer volle Leistung auf dem Feld bringt - egal ob bei Schnee, Regen oder Mega-Hitze - hat mal frei und keine Lust sich in der Defensive abzumühen, wenn der Gegner einfach stärker ist.

Thomas Müller
WENN
Thomas Müller