Promiflash Logo
Kristen Stewart: Am Filmset überzeugt sie im Retro-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: Am Filmset überzeugt sie im Retro-Look

30. Aug. 2015, 5:02 - Promiflash Redaktion

Kristen Stewart (25) ist eine echte Stilikone geworden: mal zeigt sie sich sportlich, dann wieder elegant und sexy und auch im aufregenden Abendkleid macht sie eine tolle Figur. An einem Filmset überraschte die Schauspielerin jetzt im knappen 50er-Jahre-Look.

Anfang August haben die Dreharbeiten zum neuen Film von Woody Allen (79) in New York begonnen. Doch noch immer wurden keine Details dazu veröffentlicht: Starttermin, Handlung, Titel - alles streng geheim! Nur die hochkarätige Besetzung sorgte schon für Schlagzeilen. So stehen neben KStew auch Jesse Eisenberg (31), Bruce Willis (60) und Blake Lively (28) für den Kultregisseur vor der Kamera. Nun gibt es endlich die ersten Bilder vom Set zu sehen. Kristen, die jetzt die neue Muse von Woody Allen werden könnte, wurde im Pin-Up-Look gesichtet. Sie trägt beige High-Waist-Shorts, eine kurze rosafarbene Bluse und weiße Söckchen in Nude-Sandalen. Offenbar wird der Film die Zuschauer mit auf eine Reise in die 50er Jahre nehmen, denn auch Jesse Eisenberg musste in einen braunen Retro-Anzug schlüpfen.

Es scheint, als sei es Kristen endlich gelungen, aus dem Schatten der Twilight-Filme zu treten. So bekam sie für ihre Rolle in "Still Alice" viel Lob, für die Darbietung in "Die Wolken von Sils Maria" wurde sie sogar als erste amerikanische Schauspielerin mit dem französischen Filmpreis "César" ausgezeichnet.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de