Sie ist einfach nur stolz: Daniela Katzenberger (29) ist im August Mutter geworden und seitdem dreht sich alles um ihre süße Tochter. Ob Sophia äußerlich nach ihrer Mama oder ihrem Papa kommt, wird sich erst noch zeigen. Doch schon jetzt kristallisieren sich gewisse Ähnlichkeiten zu ihrer Mutti heraus.

Daniela Katzenberger
RTL II
Daniela Katzenberger

Erst kürzlich zeigte sie das erste private Foto von ihrer Sophia, nun geht die Katze noch mehr ins Detail. Auf Facebook teilte sie ein Foto der etwas anderen Art. "Ganz die Mama" schrieb sie dazu. Und nein, es geht nicht darum, dass ihr Mädchen die gleichen Augen oder die gleiche Stupsnase hat, sondern darum, dass sich ihre Hände total ähneln. Sophias Handlinien sind nämlich fast identisch mit denen des TV-Stars. Vor allem die Lebenslinie ist bei beiden besonders ausgeprägt. Das bedeutet, dass das Mutter-Tochter-Gespann energiegeladen und vital ist. Die leichte gebogene Kopflinie hingegen deutet daraufhin, dass die Zwei es Papa Lucas Cordalis (43) mit ihrem starken Willen in Zukunft wahrscheinlich ganz schön schwer machen werden.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Ist Sophias erfolgreiche Zukunft damit vorprogrammiert? Immerhin trat auch Daniela quasi aus dem Nichts ins Rampenlicht und mutierte mit der Zeit von der unterschätzten Blondine zu einem der bekanntesten deutschen Promis.

Lucas Cordalis
Starpress/WENN.com
Lucas Cordalis