Markus Kavka lässt nur wenig aus seinem Privatleben an die Öffentlichkeit dringen. Auch Details über seine Beziehung zu der Berlinerin Babette Conrady hielt er lange unter Verschluss. Jetzt freute sich der Moderator aber ganz offiziell: Die beiden haben nämlich "Ja" zueinander gesagt.

Markus Kavka
Michael Ukas
Markus Kavka

Es ist ein seltener Einblick in seine Privatsphäre, die Markus Kavka da bietet. Auf seinem offiziellen Facebook-Account postete er nämlich ein Foto von seiner Hochzeit mit der rotblonden Radiomoderatorin. "Heiraten fetzt! Und wenn es dann auch noch direkt nach dem Standesamt am Strand Pommes gibt, ist das Glück vollkommen. Für immer", schrieb er dazu. Der DJ und seine Babette haben offensichtlich am Meer geheiratet und sehen in ihrer Festtagskleidung einfach nur hinreißend aus: Er trägt einen blauen Anzug und sie strahlt in einem weißen Spitzenkleid. Ungewöhnlich an diesem Bild: Seine Frau füttert Markus mit Pommes, dazu gibt es Champagner.

Markus Kavka
WENN
Markus Kavka

Das Paar lernte sich 2012 bei den Aufnahmen zu einer TV-Doku kennen und lieben, am vergangenen Wochenende haben Babette, die übrigens den Nachnamen ihres Mannes angenommen hat, und Markus nun geheiratet.

Markus Kavka
WENN
Markus Kavka