Promiflash Logo
Nicht vergeigt: David Garrett beim Audi-A6-LaunchActionpress/ FUTURE IMAGEZur Bildergalerie

Nicht vergeigt: David Garrett beim Audi-A6-Launch

15. März 2011, 23:59 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Minuten ging die Premiere der Audi A6-Einführung in Berlin zu Ende. Mit dabei waren auch dieses Jahr wieder hochkarätige Gäste aus Film und TV, die sich für das neue Modell der Automarke interessierten und auch die Performance von Star-Geiger David Garrett (30) miterleben wollten.

Promiflash war natürlich live dabei und hörte sich einmal bei den Stars um, was sie von dem neuen Modell halten, das heute zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Markus Kavka (43) war einer der Audi-Botschafter des Abends und hält natürlich große Stücke auf die Marke. Als bekennender Liebhaber mag er es aber etwas bescheidener, der Audi A6 wäre deshalb nur etwas für ihn, wenn er später einmal Kinder habe – als Kombi versteht sich. Bis dahin wird er jedoch mit seinem jetzigen Gefährt, das er übrigens als Ingolstädter Botschafter für die Marke als Leihgabe bekommt, die Straßen unsicher machen.

Neben der Präsentation des neuen Wagens erwarteten die geladenen Gäste jedoch auch gespannt den Auftritt des Star-Geigers David Garrett, der eigens für die Show aus New York eingeflogen war. Er interpretierte wie gewohnt instrumentale Klassiker von Bach, Beethoven oder auch Nirvana und Aerosmith völlig neu und begeisterte so die geladenen Stargäste.

Der Wagen, der übrigens mit einigen Extras wie WLAN und LED-Tageslichtscheinwerfern sowie einem Karosserie-Mix aus Aluminium und Stahl, der den Wagen noch leichter und schneller macht, lockte zudem Promis wie die Germany’s Next Topmodel-Girls Fiona Erdmann (22) und Janina Delia Schmidt, Sky du Mont (63), Jan Josef Liefers (46) und Ole Tillmann (29) an. Beim anschließenden Dinner wurde dann gefachsimpelt, was das Zeug hält – und der ein oder andere entschied sich an diesem Abend wohl dafür, demnächst eines der schicken Flitzer zu kaufen.

Morgen erfahrt ihr dann, was uns die Stars noch so verraten haben, natürlich exklusiv hier bei Promiflash!

Schauspieler Jan Josef Liefers
Getty Images
Schauspieler Jan Josef Liefers
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de