Er hat definitiv seine eigene kleine Kelly Family! Ähnlich wie seine älteren Geschwister ist auch Angelo (33) nun mit seiner eigenen Familie unterwegs - wobei natürlich Musik nach wie vor seine große Leidenschaft ist. Jetzt bringt er ein neues Album heraus, auf das sich seine Fans freuen können, aber fast noch schöner ist, dass er dabei seine süßen Kinder zeigt.

Angelo Kelly
RTL / Stefan Gregorowius
Angelo Kelly

Auf Facebook postete der Musiker jetzt das Cover seines ab dem 6. November erhältlichen Albums "Irish Christmas - Angelo Kelly & Family" und genau unter diesem Motto steht auch das verwendete Foto. Es ist ein tolles Familienporträt, das in Irland entstanden zu sein scheint. Stolz steht Angelo neben seiner Frau, die ihr Baby im Arm hält, während sich die restlichen vier Kids um sie herum verteilt haben - natürlich alle im typisch irischen Strick gekleidet.

Patricia, Angelo, Maite, Joey, Paddy und Jimmy Kelly
WENN
Patricia, Angelo, Maite, Joey, Paddy und Jimmy Kelly

Ein wirklich niedlicher und seltener Anblick: So sieht also die nächste Generation der Kelly Family aus.

Angelo Kelly
WENN
Angelo Kelly