Eigentlich wollte sie über ihr neues Projekt sprechen, doch dann lenkt die Moderatorin das Gespräch gekonnt auf ihr Privatleben. Jessica Biel (33) konnte nicht anders: Mit einem breiten Grinsen im Gesicht erzählte sie, wie wundervoll ihr Justin (34) ist.

Sie kann sich glücklich schätzen - Jessica Biel ist erfolgreiche Schauspielerin, hat den Popsänger Justin Timberlake geheiratet und vor fünf Monaten mit ihm einen Sohn zur Welt gebracht. Schon jetzt ist zu sehen, dass die Neu-Mama wieder einen perfekten After-Baby-Body hat.

In der TV-Show Good Morning America sprach sie über ihre neue Webseite, auf der Videos online gestellt werden, die jungen Frauen helfen sollen, ihren Körper besser kennenzulernen. Vermutlich gibt sie auch ihre eigenen Erfahrungen an die Userinnen weiter. Der Hollywoodstar gab den Zuschauern einen Tipp mit auf dem Weg: "Wir sollten fähig dazu sein, über alles zu sprechen, zu lachen und gemeinsam zu lernen."

Klingt ganz danach, als ob sie mit ihrem Mann auch über alles spricht. Denn die 33-Jährige nutzte gleich die Gelegenheit, von ihrem Justin zu schwärmen: "Er unterstützt mich in allem, was ich tue und das ist, wie ich denke, warum er ein wundervoller Partner ist." Das muss Liebe sein!

Jessica Biel und Silas Randall TimberlakeTwitter/ Fallon Tonight
Jessica Biel und Silas Randall Timberlake
Justin Timberlake und Silas Randall TimberlakeInstagram / Justin Timberlake
Justin Timberlake und Silas Randall Timberlake
Justin Timberlake und Jessica BielInstagram/ Justin Timberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de