Seit der Geburt von Amelia (2) hält sich Mama Kim Gloss (23) mit offensichtlichen Familienfotos eher zurück, bisher gab es ihren Schatz nur von hinten zu sehen. In letzter Zeit postete die Sängerin aber immer wieder zuckersüße Videos von ihrem kleinen Töchterchen, die zumindest ihre süße Stimme offenbaren. Der neueste Clip zeigt: Amelia ist bereits mit ihren zwei Jahren eine richtige Beauty-Expertin.

Kim Debkowski und Amelia Stark
Instagram / kim_glossofficial
Kim Debkowski und Amelia Stark

Ist die groß geworden! Fröhlich plappert die Maus von Ex-DSDS-Sängerin Kim Gloss und Ex-Freund Rocco Stark (29) vor sich hin, während sie gekonnt den Schminkpinsel schwingt und ihrer Mama ein fantasievolles Make-up ins Gesicht zaubert. Das ist einfach zu goldig. Ein Video dieses wundervollen Moments postete die Künstlerin jetzt auf ihrer Instagram-Seite. Dazu schreibt sie stolz: "Mami wurde von Amelia geschminkt #beautyblender #imEinsatz #größterSchatz #motherlove." Eine Situation, die sich wohl viele kleine Mädchen in jungen Jahren wünschen dürften.

Amelia Stark
Facebook/RoccoStark
Amelia Stark

Promi-Spross Amelia hat sich zu einer echten kleinen Dame entwickelt und scheint bereits jetzt genauso Make-up-vernarrt zu sein, wie ihre Mama, die ja bekanntlich zu DSDS-Zeiten nicht gerade dezent mit Schminke umgegangen ist. Bleibt allerdings zu hoffen, dass sich die kleine Maus vorerst nur an Mama Kim ausprobieren darf. Mehr solcher Videos, bitte!

Amelia Stark
Facebook / Rocco Stark
Amelia Stark