Am vergangenen Sonntag kämpften wieder vier Frauen um die Krone bei Promi Shopping Queen. In ihrem tiefausgeschnittenen Jumpsuit zeigte Sarah Kern (46) ihr pralles Dekolleté und sorgte damit für heftige Diskussionen.

Sarah Kern
VOX/P.O.A./Sigi Jantz
Sarah Kern

Regina Halmich (38), Sara Kulka (25) und Sandra Schröders hatten gestern Abend ihre Krallen gehörig ausgefahren, denn sie bewerteten nicht nur das Outfit ihrer Konkurrentinnen Sarah knallhart, sondern auch ihren Traumbusen. Der sprang vor allem Boxerin Regina immer wieder ins Auge, doch nur Sara traute sich dann die Frage aller Frage zu stellen: "Sind diese wunderschönen Melonen echt?" Und die Antwort darauf war ein klares "Ja". Doch so richtig glauben, wollten das die drei Blondinen nicht. "Wenn ich es rein objektiv betrachte, würde ich sagen: Die sind gemacht", meinte Moderatorin Sandra. Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Sara hingegen zeigte sich begeistert und lobte die guten Gene ihrer Mitstreiterin. "Wenn sie es sagt, dann glauben wir es ihr mal", hielt sich Regina zurück.

VOX / P.O.A. / Sigi Jantz

Doch es kann nicht nur an ihrem Ausschnitt gelegen haben, dass sich die Designerin den Titel holte: Für ihren Wow-Auftritt bekam sie nicht nur von Sara, Regina und Sandra insgesamt 26 Punkte, auch Guido Maria Kretschmer (50) belohnte diese Leistung mit ganzen neun Punkten.

Sara Kulka
VOX / P.O.A. / Sigi Jantz
Sara Kulka