Caitlyn Jenner (65) kennt man in schönen Kleidchen und stilvollen Ensemble. Doch bei einem Event lies die US-Amerikanerin nun etwas mehr sehen.

Caitlyn Jenner
Instagram/ Caitlyn Jenner
Caitlyn Jenner

Der "I am Cait"-Star hatte nach all den gerichtlichen Schwierigkeiten wegen des Unfall-Dramas endlich mal wieder Grund zum Strahlen. Bei einem Event für sexuelle Gleichberechtigung durfte Caitlyn nicht nur einen Preis überreichen und mit den beiden Siegern auf einem Foto posieren, sondern sie durfte auch noch eine kleine Rede halten. Als Outfit wählte sie einen knallroten Hosenanzug und trug dazu silberne Pumps. Dabei präsentierte sie ein sehr offenherziges Dekolleté, bei dem auch ein blutroter BH herausblitzte. Bei diesem Vorbau kann die eine oder andere Frau so richtig neidisch werden. In ihrer Show verriet sie bereits, dass sie der Vorbau viel gekostet hat.

Caitlyn Jenner
AKM-GSI / Splash News
Caitlyn Jenner

Endlich kann Caitlyn ganz sie selbst sein und so leben, wie sie es sich immer gewünscht hat. Und da es ist nur verständlich, dass dieser großartige Vorbau auch mal rausschauen möchte.

Caitlyn Jenner
VIPix / Splash News
Caitlyn Jenner