Das muss ja ein Wahnsinns-Dinner gewesen sein, das Cameron Diaz (43) und Benji Madden (36) am Wochenende im Restaurant "The Nice Guy" in Los Angeles eingenommen haben. Denn als die beiden mit Freunden das Restaurant verlassen, scheint die schöne Schauspielerin nicht ganz auf der Höhe zu sein.

Cameron Diaz und Benji Madden
Splash News
Cameron Diaz und Benji Madden

An der Hand ihres Mannes wird sie Richtung Auto geleitet. Cameron Diaz trägt ein bunt gemustertes Kleid und einen schwarzen Blazer darüber. Abgerundet wird ihr Outfit durch Highheels - welche ihr noch zum Verhängnis werden sollen. Beim Einsteigen in das Auto verpasst sie eine Stufe. Ein Glück, dass Ehemann Benji Madden an ihrer Seite ist. Dieser kann sie gerade noch halten, bevor Diaz komplett am Boden liegt. Ganz beiläufig zeigt Benji Madden sein neues Kopftattoo, das sich in feinen Linien über den gesamten Kopf des Sängers ausbreitet.

Cameron Diaz und Benji Madden
AKM-GSI / Splash News
Cameron Diaz und Benji Madden

Auch im Auto scheint es Cameron Diaz nicht sonderlich besser zu gehen. Sie starrt mit abwesendem Blick vor sich hin. Ob das nun am Sturz liegt oder am Dinner, lässt sich nicht genau sagen. Die Schauspielerin kauert sich auf ihrem Sitz zusammen und hat dabei wenig Kontrolle über den Halt ihres Kleides. Trotzdem scheint der Abend für Cameron Diaz noch einmal gut ausgegangen zu sein.

Cameron Diaz und Benji Madden
Splash News
Cameron Diaz und Benji Madden
Cameron Diaz und Benji Madden
Splash News
Cameron Diaz und Benji Madden
Cameron Diaz und Benji Madden
Photographer Group / Splash News
Cameron Diaz und Benji Madden
Cameron Diaz
AKM-GSI / Splash News
Cameron Diaz
Cameron Diaz
AKM-GSI / Splash News
Cameron Diaz