Kylie Jenner (18) ist für viele ihrer 38 Millionen Follower eine Inspiration. Vor allem ihre weiblichen Fans eifern dem gerade einmal 18-jährigen Realitystar nach und eine kann das besonders gut. Gabrielle Waters ist eine von Kylies größten Fans und offenbar so begeistert vom Look der jüngsten Jenner-Tochter, dass sie diesen selbst angenommen hat und mittlerweile sogar als Doppelgängerin gilt.

Die 19-jährige Gaby könnte glatt als Kylie-Double durchgehen, so gut imitiert sie das Aussehen ihres großen Vorbildes. Mit ihrer Ähnlichkeit zu der jüngsten Schwester von Kendall (19) hat die junge Frau mittlerweile die Aufmerksamkeit auf sich und ihr Instagram-Profil gezogen, auf dem es zahlreiche Schnappschüsse zu sehen gibt, die denen von Kylie verblüffend ähneln. "Als ich angefangen habe, mich wie sie zu kleiden, haben Leute angefangen, mich anzusprechen, sogar wenn ich in der Shopping Mall war", erzählte Gabrielle gegenüber The Mirror.

An Kylie möge sie ihre Schönheit und ihren Einsatz andere Mädchen zu ermutigen, das zu tun, was sie lieben und einfach glücklich zu sein. "Ich mag, wie selbstständig sie ist, wie sie sich ihr eigenes Haus gekauft hat und, dass sie eine eigene Modelinie hat. Kylie hat hart für ihr Geld gearbeitet und hat in so jungem Alter schon so viel erreicht - Sie ist mein Idol, sie ist so inspirierend!"

Travis Scott und Kylie Jenner
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Travis Scott und Kylie Jenner
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de