Bei Kylie Jenner (18) funktioniert die Strategie des ständigen Selfie-Postens ja wunderbar. Besonders gerne präsentiert sich die Jüngste des Kardashian-Clans ja in sexy Posen vor einem Spiegel, um all ihre Vorzüge perfekt in Szene zu setzen. Genau dieses besondere Talent scheint sich jetzt auch eine andere Beauty angeeignet zu haben: Selena Gomez (23) stellte nämlich jetzt ein Pic online, auf dem sie Kylie zum Verwechseln ähnlich sieht.

Auf ihrem Instagram-Account ist ein Foto zu bewundern, das Selena - genauso, wie Kylie es zu tun pflegt - leicht bekleidet, nur im knappen Top und Slip posierend und ein Selfie machend zeigt. Dass Selenas Handy zudem einen Teil ihres Gesichts verdeckte, verstärkte den Ähnlichkeitseffekt zu Kylie Jenner noch. Selena könnte auf dem Bild tatsächlich als Zwillingsschwester des berühmten Reality-Starlets durchgehen. Das fiel auch ihren Followern auf, die Selenas Schnappschuss mit "wie Kylie" oder "sie versucht, Kylie zu sein" kommentierten.

Na, bei dieser Hommage von Selena Gomez wird sich Kylie Jenner doch sicher ganz schön geschmeichelt fühlen.

Selena Gomez und Taylor SwiftGetty Images North America
Selena Gomez und Taylor Swift
Kylie JennerInstagram/ Kylie Jenner
Kylie Jenner
Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kanye West, Kendall Jenner, Kourtney KardashianJamie McCarthy/Getty Images for Yeezy Season 3
Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kanye West, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de