Es ist doch immer wieder schön nach Hause zu kommen - vor allem wenn der Mann und die Kids schon auf einen warten. Das sieht auch Topmodel Alessandra Ambrosio (34) so, die gerade von der Paris Fashion Week heimgekehrt ist und sich freut, ihre kleine Familie wieder in die Arme schließen zu können.

Alessandra Ambrosio
Instagram/AlessandraAmbrosio
Alessandra Ambrosio

Supermodel und Zweifach-Mama: Alessandra Ambrosio ist eine Multitasking-Queen. Noch vor wenigen Stunden stand sie auf dem Catwalk der Pariser Modewoche, feierte anschließend auf der After-Show-Party vom Label Balmain mit ihren schönen Kolleginnen. Kurz darauf zeigt sie auf ihrem Instagram-Profil ein traumhaftes Foto mit ihrer Familie - im kalifornischen Malibu. Nach ihrem Job setzte sich das Model direkt in den Flugzeug, um zu ihrem Liebsten Jamie und den beiden Kindern zu fliegen und sich mit ihnen den wunderschönen Sonnenuntergang anzusehen. Immer wieder betont sie, wie sehr sie es liebt, Zeit mit ihren Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben.

Alessandra Ambrosio und Noah Ambrosio Mazur
Instagram/AlessandraAmbrosio
Alessandra Ambrosio und Noah Ambrosio Mazur

Ihr Leben beschreibt sie mit dem Hashtag "Forever on Vacation" (für immer auf Reise) ziemlich gut. Heute hier, morgen dort - aber am liebsten offenbar bei der Familie.

Alessandra Ambrosio
Instagram/ Alessandra Ambrosio
Alessandra Ambrosio