Anzeige
Promiflash Logo
Alessandra Ambrosio: Familien-Zeit nach Fashion-Week-JobGetty ImagesZur Bildergalerie

Alessandra Ambrosio: Familien-Zeit nach Fashion-Week-Job

7. Okt. 2015, 15:03 - Promiflash Redaktion

Es ist doch immer wieder schön nach Hause zu kommen - vor allem wenn der Mann und die Kids schon auf einen warten. Das sieht auch Topmodel Alessandra Ambrosio (34) so, die gerade von der Paris Fashion Week heimgekehrt ist und sich freut, ihre kleine Familie wieder in die Arme schließen zu können.

Supermodel und Zweifach-Mama: Alessandra Ambrosio ist eine Multitasking-Queen. Noch vor wenigen Stunden stand sie auf dem Catwalk der Pariser Modewoche, feierte anschließend auf der After-Show-Party vom Label Balmain mit ihren schönen Kolleginnen. Kurz darauf zeigt sie auf ihrem Instagram-Profil ein traumhaftes Foto mit ihrer Familie - im kalifornischen Malibu. Nach ihrem Job setzte sich das Model direkt in den Flugzeug, um zu ihrem Liebsten Jamie und den beiden Kindern zu fliegen und sich mit ihnen den wunderschönen Sonnenuntergang anzusehen. Immer wieder betont sie, wie sehr sie es liebt, Zeit mit ihren Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben.

Ihr Leben beschreibt sie mit dem Hashtag "Forever on Vacation" (für immer auf Reise) ziemlich gut. Heute hier, morgen dort - aber am liebsten offenbar bei der Familie.

Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de