Musikkarriere auf Eis gelegt: Taylor Swift braucht 'ne Pause

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
8. Okt. 2015 -
Promiflash Redaktion

Als Musikerin ist Taylor Swift (25) nicht mehr von den Bühnen und vor allem von den Preisverleihungen der Welt wegzudenken. Die Sängerin bringt einen Hit nach dem anderen raus und sahnt haufenweise Preise ab. Nun allerdings will Taylor sich zumindest musikalisch gesehen erst mal eine Pause gönnen. Der Grund dafür: Die Leute könnten eventuell an einer Taylor-Swift-Überdosis leiden.

Anzeige
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images

"Ich sollte mir eine kleine Auszeit nehmen. Die Menschen könnten vielleicht mal eine Pause von mir gebrauchen", erzählt Taylor in einem Interview mit dem NME Magazine. Pläne für diesen besonderen Einschnitt hat die 25-Jährige auch bereits, so beteuert sie: "Ich werde mit meinen Freunden rumhängen und neue Lieder schreiben. Vielleicht schreibe ich aber auch doch keine neuen Songs. Ich weiß es noch nicht..."

Anzeige
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images

Doch nicht nur um ihre Freunde will sich Taylor dann intensiver kümmern, auch für ihre Familie wird sie bald noch mehr Zeit haben, doch auch jetzt hält sie stets engen Kontakt zu ihrer kranken Mama: "Ich rufe meine Mom sehr oft an und rede sehr lange mit ihr, auch einfach nur, um mich daran zu erinnern, was großartig ist und was wirklich zählt."

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil