Die wunderschöne Schauspielerin Amber Valletta (41) lässt wohl das eine oder andere Männerherz höher schlagen. Doch woher kommt ihr gutes Aussehen? Vor Kurzem teilte sie eines ihrer Beauty-Geheimnisse.

Amber Valletta
Apega/WENN.com
Amber Valletta

Amber Valletta wurde durch die Serie Revenge bekannt, die leider nach vier Staffeln wieder eingestellt wurde. In der Serie überzeugte sie als "Lydia Davis", die eine Affäre mit dem verheirateten Conrad Grayson einging. Durch ihr attraktives Äußeres konnte sie diese Rolle auch optisch sehr gut umsetzen. Über ihre Instagram-Seite verriet sie nun eines ihrer Schönheitsgeheimnisse. Die Schauspielerin schwört nämlich auf Gesichtsmasken aus echtem Gold. Das Foto selbst lies sie unkommentiert, doch es spricht ja durchaus für sich. Und wenn man sich das hübsche Gesicht der Schauspielerin so ansieht, scheint es wirklich zu wirken.

Brian To / WENN.com

Aktuell spielt Amber eine der Hauptrollen in der neuen Serie "Blood & Oil". Neben der Schauspielerei ist die hübsche Blondine auch ein erfolgreiches Model. So lief sie vor Kurzem auch auf einer "Versace Fashion Show" über den Laufsteg.

Amber Valletta
Andres Otero/WENN.com
Amber Valletta