Die Vermutungen um die Beerdigung von Cathriona White (✝30) bestätigten sich. Die junge Frau wurde heute in ihrer Heimat Irland beigesetzt. Nicht nur Hunderte Bekannte und Einwohner verabschiedeten sich von der 30-Jährigen, sondern auch ihr Exfreund Jim Carrey (53), der für die Zeremonie extra in das europäische Land einreiste. Gemeinsam mit fünf anderen Männern trug er den Sarg seiner ehemaligen Liebe zum Friedhof.

Jim Carrey und Cathriona White
Splash News
Jim Carrey und Cathriona White

Wie der Telegraph berichtet, fand die Beerdigung der jungen Frau am Samstagmorgen statt. Ihr lebloser Körper sei Berichten zufolge vom Bestattungsinstitut ihres Großvaters im dörflichen Cappawhite zu der Gemeindekirche transportiert worden. Gemeinsam mit fünf anderen Helfern trug Jim den Sarg mit seiner verstorbenen Exfreundin darin zur Zeremonie, mehrere Hundert Trauernde schlossen sich dem Zug an und eskortierten die Tote zur Lady Fatima Kirche.

Jim Carrey und Cathriona White
Splash News
Jim Carrey und Cathriona White

Jim reiste am Freitag mit seinem Privatjet an. Wie eine Quelle gegenüber The Sunday People behauptete, habe die Familie der Verstorbenen den Schauspieler dabei haben wollen. Cathriona soll im Familiengrab neben ihrem Vater Pat beerdigt sein, der im Jahr 2012 verstarb.

Cathriona White und Jim Carrey
NIGNY / Splash News
Cathriona White und Jim Carrey