Vor wenigen Tagen machte die furchtbare Nachricht über den Suizid von Cathriona White (✝30), der Exfreundin von Jim Carrey (53), die Runde. Die junge Frau nahm sich am dritten Todestag ihres eigenen Vaters das Leben. Nun vermutete man bereits, dass die gerade einmal 30-Jährige in ihrer Heimat Irland bestattet werden würde. Diese Gerüchte wurden nun bestätigt. Und wie es heißt, wird auch Jim Carrey bei der Trauerfeier mit dabei sein.

Cathriona White
littleirishcat / Instagram
Cathriona White

Wie Us Weekly gerade berichtet, wird Cathriona in ihrer Heimatstadt Cappawhite in Co Tipperary in Irland beerdigt. Eine Quelle bestätigte zudem gegenüber dem Magazin, dass Jim Carrey auf jeden Fall bei der Beerdigung mit dabei sein wird. Jim unterstützt die Familie von Cathriona in ihrer Phase der Trauer und steht ihnen auch finanziell bei.

Cathriona White und Jim Carrey
NIGNY / Splash News
Cathriona White und Jim Carrey

Außerdem wird berichtet, dass die Make-up-Artistin ein Grab direkt neben ihrem Vater bekommen soll, dies sei einer Notiz von Cathrionas Onkel zu entnehmen, der ein Bestattungsinstitut führt. Am Freitagabend findet zudem eine Totenwache statt.

Cathriona White und Jim Carrey
Ace Pictures / Zuma Press / ActionPress
Cathriona White und Jim Carrey